Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

I find myself wrong again
Staring out my window
Wondering what it is I should have said
I find myself at home again
Waiting for the after call
From a fallout that feels like such a mess

I can only be myself
I'm sorry that's hell for you
Hey so what's my damage today
Don't let me get in your way
Let it out like you always do
The trouble between me and you
Is nothing new
So I listen to you complain and then
I bite my tongue in vain again
As I let it all just slowly settle in
Such a pretty picture that you paint
I'm so vile while your a saint
Funny how your eyes see thick not thin

I must hear myself scream. (?)

 

 

 

Hallo.

Naja, mein vorerst letzter Blogeintrag, weil ich [wie ich gleich sagen werde] bald keine Lust mehr habe und Zeit & evtl. Erlaubnis auch nicht.

Ich sag euch, ich will ENDLICH weg von hier!

1)        Was ist das denn für ein beschissenes Wetter und das im Juni? Ich hab ja gehoert September wird dieses Jahr der Sommermonat.

2)      Ich brauche den Urlaub nach Thailand wirklich mehr als alles andere.

3)      Ich will weg hier, von allem & jedem. Am liebsten wäre es mir ALLEINE nach Thailand zu fleigen und/oder mit Christina zu tauschen, egal wie langweilig es sein wuerde . :/



Hhm, ich frage mich grad wirklich, ob ich dir alles erzählen soll, denn im Moment ist mein Leben ziemlich privat & ansträngend.

 

Der größte Schock für mich dürfte dann wohl, die bedachte, verbotene cancelung von Thailand sein. Ja, Schwester, richtig gehört, vielleicht / wahrscheinlich komm ich doch nicht mit nach Thailand. Och jetzt muss ich schon wieder heulen -.- .

Mh, ja rate mal warum ? Ja, Mathe, gibt der mir 5. Das heisst Nachprüfung machen, die dann am letzten Ferienfreitag sein wird.

Naja, das was ich mache/gemacht habe war dann ja jetzt sowieso fürn Arsch, weil ich laut Mutter die Prüfung eh nicht bestehe und dann ja „direkt auf die Hauptschule“ abhaun kann. Aber ich frag mich, weshalb die alles so uebertreibt, ich meine Ermutigen tun mich solche Sprüche ja auch nich wirklich & die tut so als ob ich extra 5en schreiben würde. Ja, ich wäre wirklich lieber besser in der Schule, und ich weiß auch dass ich viel selber Schuld bin, aber ich habs doch eingesehen und mich in 2 Fächern wo ich 5 stand auf ne 3 gebessert und in den anderen Fächern hab ich mich auch um eine Note verbessert. Nur Deutsch ist geblieen und ja, ich bin ehrlich, Englisch müsste keine 4 sein, wenn ich vorher 2 stand, aber ich kann auch nicht so ganz schnell mal eben in jedem Fach mich verbessern. Was wollen die alle von mir ?! Es is doch nich so als b mir das alles am Arsch vorbei gehen würde und ich ueberhaupt nichts tun wuerde.. Nee eben nicht. Teilweise/ oft war es so, das ich erschöpft von der Schule nach Hause kam, ne Stunde auf meine anderhalbstündige Nachhilfe gewartet habe, mich direkt danach, gegen 18 Uhr, ins Bett gelegt habe ( wenn ich kein Training hatte ), das Licht aus, einfach da lag, und geweint habe, weil ich davon ueberzeugt war das irgendwann nicht mehr zu schaffen :s

Und wenn ich doch Training hatte, dann bin ich um 9 Uhr nach Hause gekommen, hatte noch keine Hausaufgaben gemacht (wann denn auch ? ), und bin halbtot ins Bett gefallen. Wenn man dann bedenkt, dass ich 4 mal pro Woche (mit Spielen) nach Neuss zum Training muss, 3 mal die Woche anderthalb stunden Nachhilfe hatte und zur Schule + Hausaufgaben machen muss, denk ich mir auch schon so „ du kannst eigentlich stolz auf dich sein, dich doch in der Schule so gesteigert zu haben, obwohl du doch eigentlich so geschafft bist.“ Ja, ich habe langsam auch keine Lust mehr, wenn ich für alles was ich mache nur bestraft werde, weil ich mich in EINEM von 5 fünfen nicht gebessert habe. Aber wie soll das gehen ? Welcher Mensch kann mal ganz eben so sich in JEDEM fach um eine ganze Note steigern ? & ich bin nun mal auch nicht die hellste.. Naja, Freude ueber die geschaffte Leistung kann ich mir ja auch sparen, da mir die sowieso immer wieder genommen wird, wenn ich schon von der Schule aus, mit Glücksgefühlen und erleichtertem Lächeln auf den Zähnen, meinen Vater anrufe um dem eine gute Note mitzuteilen. Meint ihr da freut sich jemand ? Ich hätte schon wieder heulen können, genau wie jetzt. Wenn man was gutes macht, kriegt man nicht mal Freude in der Stimme zu hören, aber Wut kriegt man detailklein zu spüren.

Das kann ich wohl laut sgane. Ja natürlich wird mir dann ja wohl Thailand gestrichen, und wie Mutter sagt auch bald wieder Handball, aber dann wohl endgültig, weil er ja an so viel schuld sei. Aber falsch gedahct, mama.

Er hilft mir mehr als das reden mit jemanden manchmal. Ja, ich freu mich jeden Tag trozdem aufs Training obwohl ich eigentlich körperlich voll ausgepowert bin & ich weiß dass das Training anspruchsvoll ist und ich es mir nicht leisten kann zu verkacken.

Warum ? weil ich dann endlich mal nen klaren Kopf habe, und mich nur einmal von halb 7 bis 8 auf eine einzige Sache konzentrieren darf.  & wenn ich dann auch das verkacke ist schon vorbei & iich heule nur noch . Ich verstehe nicht, wieso man mir das nehmen möchte was mir hilft. Ich glaube echt, ich wäre irgendwann kaputt gegangen.

Und jetzt, weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll noch, ich hab echt alles gegeben und wenn ich dass dann noch nich schaffe und ich NUR schlechte Sachen an den Kopp geworfen bekomme, verliere ich Mut.

Und ich will auch jetzt einfach nicht mhr. Ich bin kaputt . Und Ja genau ohne Thailand . :s

Eej, hilfe ?! . :’( .. Ich will auch nicht mehr weinen endlich . :/

Aber es intressiert ja niemanden wie es mir geht, sondern nur dass ich keine Probleme mehr mache.

SIE wollen ja nicht mehr!!


So, dann war es das ja noch nicht, weil ich immer noch ein schlechter Mensch bin, weil ich keine Zeit, und oft (ganz ehrlich) auch keine Lust mehr habe, dass irgendwer kommt, auch nicht mein Freund.

Genau weil ich weiß dass es für den eh scheiße sein wird, wenn wir uns sehen, weil ich schlechte Laune habe, keine Lust habe zu kuscheln und diese ganzen Annäherungsversuche und auch alles andere ablehne. Nicht jeder weiß und versteht wie es ist.

Er auch nicht. Ich weiß dass er ne Menge für mich tut, sich bemüht und nicht versteht weshalb ich nich glücklich bin, verdammt.

Aber es bringt mir nichts. Alles nicht. Und ja ich bin einfach nicht glücklich. Daas alles hier wird wohl der Grund sein.

Ich dachte immer, man kann mich immer ganz lecht glücklich machen, aber wohl kaum.. & dann dachte ich dass Thailand gut für mich wäre, um abzuschalten mir ueber eine ganze Menge klar zu werden und vielleicht mal wieder entspannter und lockerer zu werden, aber wohl doch nicht. Und kann mir jetzt mal bitte jemand einen realistischen Rat geben ?!

 



Okay, genug davon.  Ich hab mir für heute nichts vorgenommen. Absichtlich nicht, außer ich geh heute Abend zu dem training meiner alten Mannschaft. Ist wie gesagt, das beste für mich Sport zu machen und zu rennen, zu rennen, zu rennen und mit aller Kraft den Ball wegzuballern : ) . Oder ich geh mal wieder wie schon öfters in den letzten Wochen um 18Uhr pennen und schlafe bis zum nächsten Morgen durch. Ja ich schaff das (: & Dienstag, wenn wir Schulfrei haben, egehen Lorenzo und ich uns andere Gesamt- und Realschulen angucken & nach freien Plätzen fragen, da ich die Prüfung ja „sowieso nicht schaffe“. (Zitat: Mudda)

 


Naja, bevor ihr noch einschlaft, noch ein paar Worte und dann ist Schluss.

Derzeit arbeite ich mehr an meinen Seiten für die Page, wie schon manche gesehen ahaben cshon die Beauty-Triicks hahahaa :D

Außerdem hab ich die Über-mich- Seite bearbeitet und ausgemistet –

Bis bald und betet, dass endlich endgültig der Sommer kommt!

 

xoxo Vane

 

 

 

18.6.09 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen