Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Schönen guten Tag ihr Lieben. emo_smile
Ich sitze hier grad gemütlich vor meinem Computer, eine Tasse Latte Macchiato in der Hand und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu erzählen. Eigentlich gibt es da auch gar nicht so viel, oder doch? Naja, ich wollte mich einfach mal wieder melden. emo_zwinka Was gibt's also Neues? Ich war Bei der Ruhr-Olympiade, bin zu doof die richtige Adresse aufzuschreiben - natuerlich zu spaet - (hahaha emo_bla), mh ja und noch einiges mehr. Aber der Reihe nach emo_zwinka

Letzten Dienstag war ich kurz bei einem Freund, weil er mich aufheitern konnte, Mittwoch, irgendwie keine Schule. Hab Freunde in Schulen hingebracht, besucht und abgeholt emo_zwinka Naja, kurz zu Sabina, die neuen Hasenbabys kennengelernt, zum Markt an die Bushaltestelle. So, und nachher dann auf Sabina gwartet. vergeblich :'D pinkheart Am Markt zurück, hab ich dann mit Kim telefoniert dank "base" . emo_sleep 

Naja dann am Donnerstag und Freitag schwer arbeiten gehen. emo_lol Egal Vanessa braucht Money Also gab's 2 ansträngende Tage und Geld.aber ich bin naürlich so doof und sag dass ich weniger bekommen "möchte" als eigentlich vorgesehen. Also ich sag euch meine Mudda is die beste. sonst hätte ich jetzt 15 Euro verschenkt paaah pinkheart Für alle, die Arbeiten wollen (so wie ich emo_zwinka), ist es sinnvoll, immer nen höheren Preis zu sagen -.- . Achja und nicht zu vergessen, eine nach der Arbeit ncoh Training gehabt und Samstag nach der Arbeit kam direkt David . Und dazwischen muss ich ja naürlich noch duschen, aufräumen & so weiter. Ja und dann bei dem herrlichen wetter in die stadt emo_love Ja, hab ich ja shconmal ein bisschen von erz. Aber sollte man jetzt nich ueber alles reden -.- .

Ja irgendwann nachts bin ich dann auch rueber gegangen emo_bla Wurde auch Zeit ich war müde, und hate am nächsten Tag n schweres Tunier. emo_grrr Nächster Morgen: Da sitzen wir also im Auto, mit 3 verschiedenen Adressen, die uns dann zur Halle bringen sollten. Ich hab geschlafen. Nach anderthalb Sunden ankunft in der flaschen Halle. emo_angry . Jaha, toll was? Wir waren nicht mal ganz da, an der richtigen Halle, kam uns aber schon ne Horde Menschen entgegen. Das Beste an der Sache: Alle hatten die gleichen T-Shirts an wie ich?Gut dass ich dann auch erst noch das falsche Trikot anhatte. Nichts, absolut nichts, lief an dem Wochenende. Am Ende  des Tuniers dann aber ein Erfolg. Haben uns zum 2. Platz durchgekämpf & ich hab meine heiss ersehnte Medaille bekommen emo_zwinka Genialerweise ist die schwer.. emo_sleep
Fazit: Ab jetzt werde ich immer alles ganz genau planen. emo_grrr

Anderes Thema. Nächsten Monat komme ich übrigens endlich zu meine Schwester nach Thailand. Ich hätte nich gedacht dass ich sie so vermissen werde. Naja ich schlafe in lezter zeit immer bei ihr im bett.  emo_zwinka Ich denke, es ist in Ordnung. Das Bett ist etwas flacher und härter als meins. problemfeld: Rücken. emo_dead Eigentlich bin ich mit meinem Bett ganz zufrieden, aber naja . Tiina hat ganz einfach das bessere Bett. Abzocker emo_bla Naja, meine Vorfreude steigt & seigt & ich iwll gar nich mehr in die Schule. emo_oO Die Idioten sollen sich mal entscheiden, welche Noten die mir denn jetz geben emo_sleep Naja, nächste WOche erstmal ganz cooler Schulausflug xD emo_grrr


Da ich nicht viel mehr fabulous Zeug erlebt habe, finde ich ich sollte aufhören und schlafen gehen . Harte Woche gehabt Ich freu mich jetzt erstmal auf Training & Thailand.

So, das war's nun vorerst von mir, wünsche euch eine angenehme Woche und allen jetzt schon schöne Ferien. Jetzt gilt schon keine Schule mehr xD

Bis bald pinkheart

 

xoxo Vany

15.6.09 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen