Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Wir können die nächste Ausfahrt nehmen, oder noch weiter fahren..Ja ich weiß, es ist schon spät.. Komm wir fahren durch die Nacht, bis wir die Sonne sehn.. Sag mir nicht, dass das nicht geht.. Denn so weit ist das nicht.. Es sind nur 1000 Kilometer bis zum Meer, bis zum Meer, bis zum Meer.. Da schauen wir den Wellen hinterher, hinterher, hinterher, 1000 Kilometer bis zum Meer.. Ich hab Fernweh nach der Welt und muss jetzt weiterziehen.. Und ich weiß, du kennst das Ziel,doch ich fühl mich jetzt wieder wohl, wenn ich nach Hause komm.. Und ich weiß, dass du's verstehst.. Vielleicht gefällts nicht jedem hier, dabei sinds nur 1000 Kilometer, bis zum Meer, bis zum Meer, bis zum Meer.. Nur 1000 Kilometer bis zum Meer.. Wenn ich jetzt all die Dinge zähl, die wirklich wichtig sind, dann bleiben gar nicht mal so viel.. Du hier neben mir und nur 1000 Kilometer bis zum Meer, bis zum Meer, bis zum Meer.. Da schauen wir den Wellen hinterher, hinterher, hinterher.. Nur 1000 Kilometer bis zum Meer, bis zum Meer, bis zum Meer..
 
 
Hallo emo_smile Ich hoffe, euch geht's gut?:D
Ah, herrliches Wetter pinkheart Es ist so schön, da bekomme ich sofort Lust auf richtigen Sommer, ihr auch? Aber jetzt ist ja erstmal 1x schoenes Wetter und für den Anfang reicht ja auch das emo_smile
Ich wollte mich eigentlich nur kurz melden und dir (Christina) schon mal schöne Neuigkeiten berichten. Naja. In den Letzteren Tagen nichts besonderes ich weiß auch nicht . Mhz . Joar . David schläft ja hier.. Das Wetter ist wunderbar und heute waren wir in der Stadt . emo_zwinka

Ich weiß nich genau was ich so erzählen soll ..
ich hab gelesen hübsche Deutsche in Thailand du ? hahaha .. Yeaj .
Lalala.. - Ich soll dir sagen dass du auf die Bauarbeiter aufpassen sollst weil die ja so welche sind die direkt wen vergewaltigen würden in Thailand . :D 
i dont know
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und kann nur das Wort Überreaktion sagen. Naja, neh hier ist es langweilig wie immer. ich Freu mich aber dass es dir da gut geht.Dauert jaj nicht mehr alzu lange bis wir da sind. Ohje wie ich mich ffreue ♥.
Morgen findet dass die Ruhr Ollympiade für mich statt. Papa sagt das ist scheiße aber das is wohl was ganz großes . Keien Ahnung . Hab viele Spiele aber dazwischen lange Pause . Jedenfalls wirds wohl relativ langweilig bis dahin, aber who cares? Muss ich halt durch. Aber, man soll ja auch nicht immer nur negativ denken, vielleicht wirds ja auch halb so schlimm emo_zwinka
Also, dann ich will den Kerl da oben mal nich zu lange alleine lassen :'D
Wir lesen uns bald wieder,
 
xoxo Vany

13.6.09 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen