Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
[...] schlecht .. !?

.Christina.

 

With all of your Words flying over my Head..

 

Och gott, ja. Wir fühl'n uns alle wirklich schlecht, Schwester-♥ .

Ehrlich gesagt, ich weiß überhaut nicht wie,wo ich anfangen kann/soll.

Heute morgen, aufgestanden. Ohne Witz ich glaube wir haben beim aufstehen alle schon an dich gedacht. Es ist so schwer, dass zu erlären, weil eigendlich ist das so mies, dass wir nicht anrufen konnten .. : (

& ich fuehl mich besonders kacke, du hast mich an meinem Geburtstag sogar mit deinem 'HAPPY BIRTHDAAAAY' aufgeweckt .. krass, was das für ein schlechtes Gewissen ist right now.

Naja, ich soll's dir erklärn, obwohl ich nicht denke, dass das irgednwie entschuldbar ist.

Ich kam von der Schule (dem Ausflug) nach Hause . Ich konnte dir nur kurz im Internet gratulieren, und wie da schon gesagt, wir wollten alle zusammen anrufen.

Naja, meine Nachhilfe kam. Zwischendurch Mama.

Ich hab gelernt & Mama gekocht.

Als er weg war, hatten wir halb 5 . Ich bin on gegangen, um nach dir zu gucken. Du warst leider nicht da. 

Mama & ich haben dann deine Nummer angerufen, die du mir auf die Pinnwand geschrieben hast. Dnan kam ich soll die Auskunft anrufen. Toll -.-

Mama gibt mir 2 Nummern von Na Gung..

_ die #1 - nicht vergeben _

_ die #2 - nicht verfuegbar _

 

Toll. Mama ruft na Ploy an. Naja dann wurde sie 17 Minuten lang aufgehalten :S

Aber wir hatten shconmal eine Nummer.
Als die dann komischerweise auch nicht funktioniert hat, haben wir gedacht fuck .
Als du aber dann on kamst, dachten wir wir könnten wenigstens etwas schreiben..

Aber uns war's eigendlich auch zu wenig. Und Mama wollte dann nicht noch 'mehr' Geld nach Ausland ausgeben wegen Telefon Rechnung über l00 € . Jey, und da sie ja sowieso angepisst von mir war, dass ich nicht unbedingt mit Na Ploy sprechen wollte, wegen englisch & bla. ging gar nichts mehr. & dann war auch noch das Essen am anbrutzeln. Eaj, das war echt mies alles heute und uns tut dass so leid, dass dein gesamter Geburtstag einfach so abgefuckt abgelaufen ist und wir nicht anrufen konnten Echt, ich muss dir was sagen.

Als Papa, Mama und Ich deinen Blog gelesen haben, da hat sich Papa erst mal auf die Couch gesetzt und hat geweint :/  Mama ist direkt in die Küche und ja..

& du bist noch so lange alleine .

Was kann ich noch sagen, im Moment leuft halt nirgendwo was.

Bei dir nicht, un bei mir ja auch nicht xD

Hm, aber is ja jetzt erstmal eh nicht wichtig.

ich bin überfordert altah -.-
ich krisch auch nix mehr auf die Reihe, langsam. :/

Christina, ich vermisse dich sehr . 

SEHR!

 

& als ob dich hier irgendjemand vergisst . 

- ♥ -

 

 

 

 

 

25.5.09 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen