Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Hallo meine Liebe ^_^

 

Ich komme endlich mal wieder dazu mich zu melden ! Dieses Wochenende über war etwas stressig für mich, zuerst zu Fred & Ronii dann noch Michi's Geburtstag mit Uebernachtung und am nächsten Tag unnormal viel gelernt. Tja bei sowas bleibt nicht viel Zeit zum bloggen, und Lust hate ich auch nicht so wirklich. ich bin aber so froh endlich mal wieder was mit denen gemacht haben zu können Auch dass Fred sich trotzdem so die Zeit genommen hat Danke mein Aller'Bester  :*

Mir haben die paar Tage, wo ich trotzdem endlich wieder richtig raus durfte, für's erste wirklich schon gereicht. Auf Dauer zerrt das dann doch schon an den Nerven, wenn solange nichts vorran geht und man sich immer auf etwas soooo sehr freut aber irgendwie wird's dann doch nie soooo wie in den Vorstellungen :D. Schon alleine wenn ich mir das vom Stadtwald überlege ? Jeah.. Aber: Endlich! Ich hab viel von meiner To.Do Liste streichen können Ich bin so glücklich, nehme auch rotzdem in Kauf mich zu langweilen um meine Hasen alle zu sehn x)

Der Geburtstag von Michi + Mudda. schön groß! Es war im großen und ganzen gemütlich. Naja, ich hab jetzt nicht diese MegaParty erwartet oder so, aber wir hatten ja zu 6 wirklich GAR NCHTS zu tun, bis wir schon so verzweifelt, einfach um Aufmerksamkeit der Eltern zu erlangen, das Licht aus gemacht und lagen halt tot darauf rum. Die geplante Aufmerksamkeit? NOPE. wir durften leider nicht nach Hoisten :D Aber egal. Dann war's auch schon mal wieder was mit meinem langen (damit meine ich großen) besten Freund zu machen. War zwar jetzt auch nicht so aufregend aber zusammen Zeit verbringen nach 5 Monaten ? geb ich mich zufireden. Also Alles in Allem, war das Wochenende, trotzdem ein Glückstreffer wie ich finde ^-^ Ich freue mich schon richtig, wenn es bald losgeht und man anfangen kann, den Sommerwind zu schnuppern, vielleicht sogr ohne dabei zu niesen, und dann freu ich mich auf die ganze Zeit die auch noch mit meinen alten Hasen ansteht. :> Und dann wird auch wieder mal was auf die Reihe bekommen mit Treffen usw. Aber erst in 2 Wochen :D. Mathes - unsere Zeit komt auch wieder ;p Nico ? Jaaaaa, schon bisschen seltsam wenn man sich so lange schon "kennt" sich aber dnn doch erst so richtig "wieder" kennenlernt. Hälst du mich eiskalt bis ca. 4 Uhr nachts wach ? Vollidiot xD & dann überrascht der einnen auch noch an der Bushaltestelle ? ich freu mich, dass es klappt !

Das war also so mein Wochenende, weswegen ich mich kaum melden konnte, aber das hat soweit jetzt auch erstmal ein Ende (: Kleinigkeiten müssen nur noch erledigt werden, aber die sind nicht so zeitaufwendig und gehen auch nicht so auf die Nerven :D Obwohl jetzt erst der ganze Stress mit dem Training und den ganze Quali-Spielen kommt. Aber ich habe mich verliebt. Ja, ich Liebe das Training extrem . Jetzt geht's erst so richtig los. Und dann am Pfingst Wochenende der Quirinus-Cup. Das wird auch was. Haha da hab ich Fred das #1 mal gesehen. :'D & dnan meldet mein kaputter Trainer uns noch an dieser Ruhr-Olympiade an. Keine Ahnung was man da macht. In duisburg jedenfalls. Heute habe ich Fotos von einem großen Baum gefunden. Ich weiß zwar nicht wo's ist, trotzdem finde ich sie sehr schön und ich hoffe wirklich, dass der Frühling so endet, denn das würde zusätzlich noch meine gute Laune steigern Dann ist der Sommer ja noch schöner ♥


Naja und was wollt ich jetzt noch sagen ?
Ich habs vergessen. Christina pass mal auf dich auf . Alleine im Sonnenuntergng am Strand bei den ganzen Menschen O.O

Ach ja: Ich schreib den Musik Test nicht mit :D

Bald kommen also wieder alle Arbeiten. Ich freu mich ja so (ironie lässt grüßen) Mathe ^_^ x__X Sagt die Pflaume, es gibt'n Hauptthema: WAYNE !! Würde der sich mal entscheiden können, wüssten wir auch was wichtig für die Abreit ist. Ich hasse so unfähige Vollidioten, die nicht mal mekren dass IMMER in der gleichen Hose der Hosenstall offen ist?! x)

Tina, Hab einen schönen Tag und hoffentlich scheint die Sonne bald auch so bei mir, wie bei dir ^_^ Ciao Ciao :*
18.5.09 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen