Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Weil das Feuer in mir raus will!

Was man unter Feuer versteht, kann sich ja jeder selber denken.

Nun ja, die 1 Woche ohne mein Schwesterlein ist vollbracht. Folgen noch 7 weitere,glaub ich :D

Ich bin grad etwas kaputt, war ein paar Stunden trainieren (die Rede ist vom Handball, falls irgendwer mal nicht informiert ist emo_zwinka), zusammen mit meiner Mom, die mal Spaß daran hatte zu zu schauen. Ich glaube, das dass alles wieder wird, mit der Kondition und meiner Leistung emo_laught Die 5 Kilometer in 26 Minuten ist aber geradenoch nicht für mich möglich :D, aber Lina motiviert ja so süss pinkheart Tjaja danach noch anderthalb Std Training.


Jetzt bin ich also wieder zu hause und meine Beine ruhen sich grad endlich aus emo_zwinka


Tina, ein ganz dickes Sorry dafür, dass ich momentan so spät blogge etc. antworte, aber bei mir gehts grad etwas chaotisch zu. Maaan ich hab so viel Nachhilfe und Training . Oh man, echt alles Mist zurzeit emo_bad Und dazu kommt auch noch, dass ich nich immer ins Internet kann (Oh Wunder, dass es papa noch nicht meckert!). emo_bla

Achja und ich habe endlich eine Idee für mein neues Handy! Wie ich schon mal in der Öffentlichkeit erwähnt habe, ist es das Sony Ericsson k770i geworden und ich bin echt zufrieden emo_smile Das Design ist schön und der Rest auch. Es is so klein und süß obwohl noch nich fest steht, welche Farbe es wird.  emo_zwinka Handyanhänger sind auch im Gedanken, ohne finde ich es irgendwie leer emo_laught, meine Güte das wird ma wieder 'ne Fummelarbeit emo_bla Leider ist mein jetziges Handy, was SMS (und auch sonst alles) betrifft nun wieder ziemlich leer, weil ich nur noch das Base von meiner verschollenen Schwester ausnutze, und mein armes ales Handy völlig leer ausgeht emo_grrr Grr, ich hoffe meine Mom macht mir auch Base aber bitte mit Karte. Also, wer meine Nummer hat, doch bitte mal schön SMS schreiben um mein altes Handy wieder strahlen uz lassen emo_laught

 

So und bevor ich den Blogeintrag wieder beende, gibts noch ein paar Sätze zu Saaagen emo_zwinka Nunja. Sevim du fehlst. Warum? Weil eine Person wie du immer lacht und das Training wieder auffrischt ich hab aber was für dich emo_zwinka Zudem muss Julia noch was für dich besorgen hahaha emo_angry Viel Spaß also damit. ♥
Das war es aber jetzt wirklich von mir, ich wünsche euch schöne sonnige Tage, bis bald pinkheart Eure  

 

Vanneeey

 

 

To do:

Meinen Taschenrechner wiederfinden

Türkische Pizza essen

Mit Kim, Cara & Lisa ins Mokka & Stadtwald

David kommön lassen DONE

Fred sehen

Zu Michi's Geburtstag

Zu Jule's Geburtstag

Zu Charly's Geburtstag

Geschenke kaufen für die Trottel da oben ↑

Christina anrufen

Joggen mit Frederik 

 

endöö.

 

PS: Ich bin versehenlich auf Rechtschreibprüfung gekommen, deswegen sind manche Wörter gruen und Rot  emo_grrr

12.5.09 22:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (13.5.09 06:50)
kauf den handyanhänger hier die sind so süß hier mir voll viel kram dran ich wollte auch einen davon hier kaufen
und ne pinke hülle für meins oder grün oder beides.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen