Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Oh gott ich bin so

Alt


 

Naja eigendlich nicht.

Schon bzw. erst fünfzehn

& ich hab gestern [mehr oder weniger] gefeiert.

Stadtwald ? .. Nunja . Ich habs mir einfach besser vorgestellt.

Aber wenn du dann 13172839 Menschen ueber den Weg läufst die shcon um 8 bzw. halb 9 besoffen, durch die gegend jumpen. Hallelujah, es gibt schoenere Anblicke.

Ach und dann Menschen im Vetrauen seine Tasche (zum Auge drauf werfen) ueberlassen, die dann doch drum rumwuehlen & Sachen rausnehmen. WOW ! Wem kann man heute noch trauen ?! -__-

Naja, bin ich dann doch ne halbe Std frueher nach Hause gekommen. Die Busse fahren ja soweiso kacke.

 

Emotional


 

Bah eaj. Christina, i miss u l frag nich warum ..

- Handball - Boah ne, was da los ist. 

Michi, danke dass du noch angerufen hast. Hat mir echt gut getan, herzchen Ich verlass mich trotzdem nicht mehr, darauf was er sagt.

Wieso weine ich so schnell bei Filmen ? Alter Schweeede.

 

Pissig

 

Eaj Tina du glaubst nicht wie Papa nervt

Der ist grade hinter mir am TV gucken und lacht die ganze Zeit wie ein Schimpanse und fuehrt Selbstgespräche.

Aber er vermisst dich. Is das nicht toll ? 

Ich schreibe diese Blogs nur für dich, Schwester. ich hoffe ihr wisst das!

oke.

ich soll eine e-mail schreiben . Cooool .

Auf Englisch. Cooool.

An jemanden dessen E-Mail Adresse ich nicht habe. Cooool.

Lassen wir das.

 

Hm, ich soll eine Filmklappe fuer englisch basteln.

Eigendlich bin ich nur an den PC gegangen um zu gucken, wie sowas aussieht. Schade, ich hab Tina aber versprochen Jeden Tag zu texten.

 

Doof

 

Ja, das bin ich wirklich. Ich habe huete um 14 Uhr + 3 Minuten das erste Mal meine Augen, das helle,grelle HandyLicht begaffen lassen. Wie schön . Ausgeschlafen

& ich hab mich gestern so richtig auf die Schnauze gelegt.

Danke Sabina, für die schlaue Idee deinen Fuß in meinen Gang zu werfen.

Juhu.

 

Noch duemmer bin ich, weil ich 2 kg abgenommen habe. 

Da ich mich an meinem Geburtstag jedoch NUR von Kim's & Sabina's Kuchen und Schockopops ernährt habe, blieb kein Plaz fuer nährreiches Früchstück, Abendessen oder geschweige Mittagessen. Jeah, ich wette um 12391287 Euro, dass ich nicht nur die 2 Kilo wieder drauf habe, sondern noch 1 dazu

Naja.

Es war aber ein schönes, luftig-lockeres Gefühl mal 2 Kilo leichter zu sein . *.*

 

Haha Christina die Kommentare von Na Ploy sind doch sowieso die besten :D

ich hab so gelacht. :D

 

Nunja. Ich werde mich jetzt der Filmklappe widmen & danahc mit Muttiii diese E-Mail verschicken.

 

Tina ? hahah 

 

- > HAPPY MOMS'DAY ♥

hört sich das nicht cute an ?

 

 

 

 

 

 

 

10.5.09 20:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (11.5.09 01:15)
ich habe das gefühl voll dünn geworden zu sein
ABER ICH AHBE KEINE WAAGE!!
who cares, have a nice day honey! :D


vany (11.5.09 14:10)
wie schade :D
das is aber besimmt nur einbldung ;D
nien spaß. aber in hailand nimmst du / wir sowieso ne menge ab.

Danke du auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen