Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Happy Birthday to..

me.

ich weiss shcon . ja ich hab geburtstag. ist schon irgendwie doof -

ich weiss auch nicht, ich hab mich vor 2,3 wochen echt extremst darauf gefreut aber seit ein paar Tagen. Hm, naja. 

Ich finds auch irgendwie schade, dass christina nciht da ist. 

Aber egal. sie hat ja immerihin um 9 uhr shcon angerufen :D fleissig,fleissig.

Naja und dann . Kam Mama rrein .ich hab imich eigendlich gefreut .

HALLO mir wurde doch gratuliert . aber naja. dann hört mama christina hat angerufn und geht wieder raus ohne was zu sagen :D nett.

 

Jaa ka. ansonsten fand ich es einfach total süß dass ich schon gegen 12 uhr 4 Seiten mit Glückwünschen voll hatte Noch süßer war es von Stefan und Frederik dass sie vorbei geomen sind, um Ferrero Rondnoir zu brngen. MEINS . Kallorienbombe ³ .

Aber ich bin dankbar.

Dann macht Mama waffeln. Kim kommt. mit einem süßen Lillifee-kuchen . süße Idee. 2 Minuten spääer klingelt Sabina.

Hm schön, lecker, noch ein Kuchen . :D

Jaaaa und was noch lustig war,dass mein NachhilfeLehrer kam.

:D

Hachja. und Melanie ist irgendwie die ganze Zei nicht da

Aber gleich.dann geh ich mit nach Neuss . und cih freu mich so.

ich seh Fred endlich wieder :') wie ich den vrmisse. seit 5 Monaten nicht mehr gesehen . üff

und ich hoffe David schaffts auch noch irgendwie . hm :/

 

Joa. und ich glaubs nich ich geh danach zum SPringbreak innen Stadtwald oder zur Kirmes. ich weiss nich so recht was ich mir uner spring break vorstellen soll xD 

egal gucken, kann manja.

so ich hab auch was besseres zu tun pah :D

 

Aber irgendwie hab ich mir das alles hier besser vorgestellt :D

Besonders wegen Gestern -.-

9.5.09 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen