Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Neu

Vor 3 Wochen sahen sich die beiden endlich wieder.Sie warteten lange darauf sich endlich wieder in die Arme schließen zu können.Heute war der Tag des großen Wiedersehens. Mit Schmetterlingen im Bauch drückte er die kleine Klingel und auch schon nach ca. 2 Sekunden öffnete sie die Tür. Trotzdem war es anders als sie es sich vorstellten. Sie gingen hoch in ihr Zimmer, er schloss sie in seine Arme und das alte, wunderschöne Gefühl, dass sie lange so vermissten, war wieder da. Er war so stolz sie als seine Freundin bezeichnen zu dürfen und noch glücklicher war er, dass sie bei ihm war. Nach einiger Zeit lagen sie nebeneinander im Bett und unterhielten sich. Die Aufregung seinerseits legte sich, als sie den Film „Das Streben nach Glück“ sahen. Durch ihn bemerkte er, dass er alles hat um glücklich zu sein. Er brauchte nur >>Sie<<. Wenn er seine Stunden mit ihr verbringt, vergisst er alles, denn er denkt nicht darüber nach, was gerade zu Hause passiert oder ob er etwas mit seinen Freunden verpasst. Sein ganzes Interesse unterlag nur ihr. Irgendwann drang dann seine nachdenkliche Art nach außen. Er schaute ihr ins Gesicht. Sie war so wunderschön.

Sie lag in seinem Arm, hatte die Augen zu und es zeigte ihm, wie sicher sie sich bei ihm fühlte. Sie konnte sich einfach fallen lassen. Er drehte sich und dachte weiter über sie nach.

Bis zu dem Punkt, als er genau wusste, dass es einfach nicht mehr ohne sie gehen würde. Jede Minute die sie sonst am Telefon verbrachten, 30 Kilometer von einander weg, zeigte,wie sehr er doch abhängig war.

Abhängig von ihrer Anwesenheit, von ihren Berührungen und ihrer Art.

Ohne zu zögern sagte er „Ich liebe dich“.

Er saß vor ihr, nahm ihre Hand und sagte, mit Tränen in den Augen die drei magischen Worte.

Ihre Verwunderung war eindeutig. Ohne jeden Zweifel wusste er, dass ein „Ich liebe dich auch“, folgen wird. Ich glaube, er wird dieses nie vergessen. Auf eine so emotionale Weise zu sagen, dass man jemanden liebt, war für ihn Neuland. Genauso wie es erst zu sagen, wenn man sich sicher war. Denn natürlich war er verliebt, jeder Satz von ihr entfachte in ihm ein Feuerwerk, aber es war einfach mehr. Viel mehr. Leidenswege durchzogen seine Nächte. Tränen. Ängste.

Doch er wusste, dass dies, gerade für ihn, nicht normal war. Nichts war normal. Wenn man ihn früher vielleicht Verallgemeinern konnte, ging das jetzt überhaupt nicht mehr.Zum ersten Mal in seinem Leben wusste er, was er wirklich wollte. Er wollte dieses Mädchen. Er wollte nur mit ihr gehen. Jeden Weg, egal wie weit es werden sollte.

Er malt sich Dinge aus, die so fern sind, obwohl so etwas untypisch ist für den Fische-Mann, der normalerweise nur den Augenblick lebt.

Anfangs faszinierte er dieses Mädchen nur. Und heute, ist er so verdammt fürsorglich, zärtlich und liebevoll. Ein Tag zusammen und das Leben wirkt wie aufgeweckt. Sie kann es nicht lassen und schreibt zum Schluss nur noch

"Ich Liebe Dich“.

 

 

 

 

-♥-
















8.5.09 13:02


Jaa.. ich weiss, wie ihr seht wieder ein neues Layout :D

Aber das alte hat mich mal wieder nach kurzer Zeit genervt, weil es mir zu "einfach" und zu dunkel war.

Naja. - TADA - hier ist das neue .

Little Touch of Glamour - Schuhe! Eines der Dinge, die Frau nie genug haben kann, nicht wahr? ;}

ich fands ja irgendwie süss. durch die Schuhe und die Farben passen irgendwie so schön zusammen nicht ? .. Hachja, ich weiss .

 

Sooo . und jetzt geh ich schlafen =)

 

Heute ist es schon 4 Monate lang her seit dem 2 Weihnachtstag.♥

& was war am 2 Weihnachtstag ? :D .. : ) 

ich liebe dich : ) :** 

26.4.09 16:36


Ich Liebe dich ♥

3 Wochen war es her , er wartete lange auf den Tag , andem er sie wieder in die Armen nehmen kann. An der Tür , war es seltsam, er stellte es sich viel Emotionaler vor , aber als es hoch in ihr Zimmer ging , nahm er sie in den Arm und das alte , wunderschöne Gefühl war wieder da. Dieses unberührte Gefühl war verschwunden und er wollte sie nur berühren. Ihr Gesicht , ihre Haut und ihre Lippen. Es passte einfach wieder zusammmen. Es dauerte eine Weile , bis sie im Bett lagen und einfach nur eng beeinander waren. Es vergingen viele Minuten und es wurde ruhiger um sein Kopf und sein Herz. "Das Streben nach Glück" , zeigte ihm , das er alles hat um glücklich zu sein. In den Stunden bei ihr , Vergisst er alles. Er denkt nicht drüber nach was gerade zu Hause passiert , ob er was mit seinen Freunden verpasst, ja er vergisst sogar sich selbst. Irgendwann drang dann seine Nachdenkliche Art nach aussen. Er schaute sie an , sie war so wunderschön. Lag in seinem Arm , hatte die Augen zu und es zeigt ihm , wie sicher sie sich bei ihm fühlte. Sie konnte sich voll fallen lassen. Er drehte sich, setze seine Gedanken fort. Bis zu dem Punkt , als er genau wusste , das es einfach nicht mehr ohne Sie gehen würde. Jede Minute am telefon, 30Kilometer von ihr weg, zeigte wie sehr er doch abhängig war. Abhängig von ihrer Anwesenheit, von ihren berührungen und ihrer Art. Er lies es einfach zu und sagte "Ich Liebe Dich". Er saß vor ihr , nahm ihre Hand und sagte, mit Tränen in den Augen " Ich Liebe Dich" .Ihre Verwunderung war eindeutig. Ohne jeden Zweifel wusste er das ein , Ich liebe dich auch, folgen wird. Ich glaube , er wird dieses Nie vergessen. Auf eine so Emotinale Weise zu sagen das man jemanden Liebt , nein das war für ihn Neuland, genauso wie es erst zu sagen , als man sich sicher war. Denn , natürlich war er verliebt, jeder Satz von ihr löste in ihm ein Feuerwerk aus , aber es war einfach mehr. Viel mehr. Leideswege durchzogen seine Nächte. Tränen. Ängste.

Doch er wusste , das dies , gerade für ihn , nicht normal sei. Nichts war normal. Wenn man ihn früher evtl Verallgemeinern konnte, geht das jetzt überhaupt nicht mehr. Zum ersten Mal in seinem Leben wusste er , was er wirklich wollte. Er wollte dieses Mädchen. Er wollt mit ihr gehen. Jeden Weg egal wie weit es war. Er malt sich Dinge aus , die so fern sind , sowas untypischen für den FischeMann der normal sonst nur den Augenblick lebt. Am Anfang faszinierte er dieses Mädchen nur. Und heute , ist er so verdammt Fürsoglich, Zärtlich und Liebevoll. Ein Tag zusammen und das Leben wirkt wie aufgeweckt. Er kann es nicht lassen und schreibt zum Schluss nur noch " Ich Liebe Dich" .

written by David

10.3.09 14:51


Єs ist unvorstєllbar, dass єs diєsєn єinєn Mєnschєn gibt, dєr dich vєrstєht. Єinfach so. Dєr nach єinєr so kurzєn Zєit wєiß wer du bist. Ohnє dass du Angst hast, єr könnte dich schlєcht findєn. Wєnn dir die Wortє fєhlєn єr sagt: ‚Sag nichts.. Ich wєiß was du mєinst.’ Єs ist єin außєrgєwöhnlichєs Gєfühl zu bєmєrkєn, dass єs jєmandєn gibt dєr gєnauso dєnkt & fühlt wiє du єs tust. Єs ist unvorstєllbar, dass du diєsєn bєstimmtєn Mєnschєn nach so viєlєn schlєchten Tagen, doch noch gєfundєn hast. Du mєrkst, du kannst sєin wiє du bist. &’ єr mag dich trotzdєm. Und du wєißt єr macht dir nichts vor wєil allєs was єr sagt so єhrlich aus sєinєm Hєrzєn kommt. Єs ist єrschrєckєnd zu wissєn: єr hört dich athmєn und wєiß wiє єs dir gєht. Ohnє dass єr da ist. ♥ So єinєn Mєnschєn zu trєffєn, dєr dir innєrlich so gut tut, dir das Gєfühl gibt єtwas bєsondєrєs zu sєin vєrbindєt. Dєr dich immєr wiєdєr in Vєrlєgєnhєit bringt und єs schafft dir diє Sprachє zu vєrschlagєn. Ihr stєllt fєst wiє viєl ihr єigєndlich gєmєinsam habt. Diє klєinstєn Dingє vєrbindєn euch. Dirєkt bєim єrstєn Trєffєn єntstєht sofort єinє Vєrbundєnhєit, diє єuch єinandєr Vєrtraut macht wiє Gєschwistєr. Doch dєr schönstє Momєnt kommt єrst dann, wєnn ihr bєmєrkt dass das allєs kєinє єinblidung war sondєrn diє sonst so hartє rєalität. Glaubє mir diєsєn Mєnschєn gibt єs im Lєbєn nur єinmal. Halt ihn fest, pass auf ihn auf. Єr wird dir noch so gut hєlfєn wiє єr kann, mit sєinєr єhrlichєn, bєruhigenden Art. Wєil du wєißt dass diєsєr Mєnsch єinєr dєr wєnigєn ist, diє dich wirklich kєnnєn und auch gєnauso schätzєn. D A N K E . #'♥
8.12.08 16:01


Jetzt frage ich mich aus welchem Grund ich so viele Tränen an dich verschwendet habe .

0wohl du es nicht Wert bist ... & das weiß ich leider jetzt erst ..

Du hast dich selber aus meinem Leben geworfen .

Such nicht wieder die Schuld bei mir .. ihc werd dir nicht länger hinterher rennen & alles auf mich nehmen ..

Diesesmal bLeibt das Kartenhaus am Boden und werd nicht mehr versuchen es aufzubauen wei ich weiß dass es sowieso nicht stehen bleiben wird. & weißt du auch Warum ? Nein .

28.11.08 17:53


ωιє∂єя νєятяαυт ωιє∂єя νєяℓσяєη ωιє∂єя qєℓιєвт ωιє∂єя νєяℓσяєη ωιє∂єя qєωєιηт ωιє∂єя νєяℓσяєη ι¢н qℓαυвє ι¢н вιη zυм νєяℓєтzт ωєя∂єη qєвσяєη…

2.11.08 22:19



....icн вiи иicнт υиνєяѕcнäмт.. ωєil icн ѕαgє ωαѕ icн dєикє.
icн вiи иicнт αяяσgαит.. ωєil icн мαиcнє lєυтє иicнт мαg..
icн вiи иicнт єiиgєвildєт.. ωєil icн мicн gυт fiиdє ωiє icн вiи..
icн вiи иicнт äтzєη∂.. ωєil icн diяєкт вiи..
icн вiи иicнт νєявiѕѕєи.. ωєil icн ѕтυя вiи..
icн вiи иicнт igиσяαит.. ωєil мiя мαиcнєѕ єgαl iѕт..
icн вiи иicнт ιитσlєяαит.. ωєil icн αвиєigυиgєи нαвє..
icн вiи иicнт νσяlαυт.. иυя ωєil icн мiя иicнт αllєѕ gєfαllєи lαѕѕє..
icн вiи иicнт dєρяєѕѕiν.. ωєil icн νiєl иαcнdєикє..
icн вiи єiиfαcн иυя яєαliѕтiѕcн..
icн lαѕѕє мicн иicнт iи єiиє ѕcнυвlαdє ѕтєcкєи..
icн мαg єѕ иícнт.. ωєии lєυтє füя мicн яєdєи..
icн нαвє єiиєи мυиd υиd кαии iни αυcн иυтzєи ωєии icн dαѕ ωill..
icн вiи иicнт кiиdiѕcн.. ωєil icн тяσтzig вiи..
icн вiи иicнт иαiν.. ωєil icн мicн υм мєиѕcнєи ѕσяgє..
icн вiи кєiи кlєiиєѕ кiиd.. ωєil icн мαиcнмαl αlвєяи вiи..
icн вiи иicнт ѕcнlєcнт єяzσgєи.. ωєil icн мαиcнмαl lαυт вiи..
icн вiи иicнт νєяяücкт.. ωєil icн мєiи єigєиєѕ lєвєи lєвє..
icн вiи иicнт νєяѕcнlσѕѕєи.. ωєil icн иicнт jєdєи αllєѕ єяzäнlє..
icн вiи кєiи ρѕуcнo.. ωєil icн мєiиє єigєиєи αиѕicнтєи нαвє..
icн вiи иicнт ѕcнlєcнт.. ωєil icн мαcкєи нαвє σdєя fєнlєя мαcнє..
icн нαѕѕє νσяυятєilє..
υиd icн ωєяdє мicн αυfgяυиd мєiиєѕ мυѕiкgєѕcнмαcкѕ..
αυѕѕєнєиѕ σdєя ѕσиѕт ωαѕ, иicнт єiи-
σdєя υитєяσяdиєи lαѕѕєи..
iня мєiит iммєя iня кєиит мicн..
иυя ωєil iня мєiиє liєвliиgѕfαявє кєиит..
dєикт liєвєя, iня кєиит мicн иicнт..
dєии iня ωєяdєт ѕєнєи ωiє νєяdαммт яєcнт iня dαмiт нαвт..
2.11.08 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

»Everyday Diary »Gästebuch »Askme something »Die Homepage »Vanessa »The best of All

Credits

Designerin Pictures Textures Brushes Brushes 2 Pattern