Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
keine

 

Zeit

 

 

nee hab ich nicht & genau deswegen blogge ich auch nicht mehr [unteranderem]

 

 

Lust

 

ebenfalls. Aber ich hatte Lust ein Layout zu wechseln passend zur Sommerzeit

 

 

Ich geh . 

bye bye ♥

11.6.09 22:42


[...] schlecht .. !?

.Christina.

 

With all of your Words flying over my Head..

 

Och gott, ja. Wir fühl'n uns alle wirklich schlecht, Schwester-♥ .

Ehrlich gesagt, ich weiß überhaut nicht wie,wo ich anfangen kann/soll.

Heute morgen, aufgestanden. Ohne Witz ich glaube wir haben beim aufstehen alle schon an dich gedacht. Es ist so schwer, dass zu erlären, weil eigendlich ist das so mies, dass wir nicht anrufen konnten .. : (

& ich fuehl mich besonders kacke, du hast mich an meinem Geburtstag sogar mit deinem 'HAPPY BIRTHDAAAAY' aufgeweckt .. krass, was das für ein schlechtes Gewissen ist right now.

Naja, ich soll's dir erklärn, obwohl ich nicht denke, dass das irgednwie entschuldbar ist.

Ich kam von der Schule (dem Ausflug) nach Hause . Ich konnte dir nur kurz im Internet gratulieren, und wie da schon gesagt, wir wollten alle zusammen anrufen.

Naja, meine Nachhilfe kam. Zwischendurch Mama.

Ich hab gelernt & Mama gekocht.

Als er weg war, hatten wir halb 5 . Ich bin on gegangen, um nach dir zu gucken. Du warst leider nicht da. 

Mama & ich haben dann deine Nummer angerufen, die du mir auf die Pinnwand geschrieben hast. Dnan kam ich soll die Auskunft anrufen. Toll -.-

Mama gibt mir 2 Nummern von Na Gung..

_ die #1 - nicht vergeben _

_ die #2 - nicht verfuegbar _

 

Toll. Mama ruft na Ploy an. Naja dann wurde sie 17 Minuten lang aufgehalten :S

Aber wir hatten shconmal eine Nummer.
Als die dann komischerweise auch nicht funktioniert hat, haben wir gedacht fuck .
Als du aber dann on kamst, dachten wir wir könnten wenigstens etwas schreiben..

Aber uns war's eigendlich auch zu wenig. Und Mama wollte dann nicht noch 'mehr' Geld nach Ausland ausgeben wegen Telefon Rechnung über l00 € . Jey, und da sie ja sowieso angepisst von mir war, dass ich nicht unbedingt mit Na Ploy sprechen wollte, wegen englisch & bla. ging gar nichts mehr. & dann war auch noch das Essen am anbrutzeln. Eaj, das war echt mies alles heute und uns tut dass so leid, dass dein gesamter Geburtstag einfach so abgefuckt abgelaufen ist und wir nicht anrufen konnten Echt, ich muss dir was sagen.

Als Papa, Mama und Ich deinen Blog gelesen haben, da hat sich Papa erst mal auf die Couch gesetzt und hat geweint :/  Mama ist direkt in die Küche und ja..

& du bist noch so lange alleine .

Was kann ich noch sagen, im Moment leuft halt nirgendwo was.

Bei dir nicht, un bei mir ja auch nicht xD

Hm, aber is ja jetzt erstmal eh nicht wichtig.

ich bin überfordert altah -.-
ich krisch auch nix mehr auf die Reihe, langsam. :/

Christina, ich vermisse dich sehr . 

SEHR!

 

& als ob dich hier irgendjemand vergisst . 

- ♥ -

 

 

 

 

 

25.5.09 21:54


Hallo meine Liebe ^_^

 

Ich komme endlich mal wieder dazu mich zu melden ! Dieses Wochenende über war etwas stressig für mich, zuerst zu Fred & Ronii dann noch Michi's Geburtstag mit Uebernachtung und am nächsten Tag unnormal viel gelernt. Tja bei sowas bleibt nicht viel Zeit zum bloggen, und Lust hate ich auch nicht so wirklich. ich bin aber so froh endlich mal wieder was mit denen gemacht haben zu können Auch dass Fred sich trotzdem so die Zeit genommen hat Danke mein Aller'Bester  :*

Mir haben die paar Tage, wo ich trotzdem endlich wieder richtig raus durfte, für's erste wirklich schon gereicht. Auf Dauer zerrt das dann doch schon an den Nerven, wenn solange nichts vorran geht und man sich immer auf etwas soooo sehr freut aber irgendwie wird's dann doch nie soooo wie in den Vorstellungen :D. Schon alleine wenn ich mir das vom Stadtwald überlege ? Jeah.. Aber: Endlich! Ich hab viel von meiner To.Do Liste streichen können Ich bin so glücklich, nehme auch rotzdem in Kauf mich zu langweilen um meine Hasen alle zu sehn x)

Der Geburtstag von Michi + Mudda. schön groß! Es war im großen und ganzen gemütlich. Naja, ich hab jetzt nicht diese MegaParty erwartet oder so, aber wir hatten ja zu 6 wirklich GAR NCHTS zu tun, bis wir schon so verzweifelt, einfach um Aufmerksamkeit der Eltern zu erlangen, das Licht aus gemacht und lagen halt tot darauf rum. Die geplante Aufmerksamkeit? NOPE. wir durften leider nicht nach Hoisten :D Aber egal. Dann war's auch schon mal wieder was mit meinem langen (damit meine ich großen) besten Freund zu machen. War zwar jetzt auch nicht so aufregend aber zusammen Zeit verbringen nach 5 Monaten ? geb ich mich zufireden. Also Alles in Allem, war das Wochenende, trotzdem ein Glückstreffer wie ich finde ^-^ Ich freue mich schon richtig, wenn es bald losgeht und man anfangen kann, den Sommerwind zu schnuppern, vielleicht sogr ohne dabei zu niesen, und dann freu ich mich auf die ganze Zeit die auch noch mit meinen alten Hasen ansteht. :> Und dann wird auch wieder mal was auf die Reihe bekommen mit Treffen usw. Aber erst in 2 Wochen :D. Mathes - unsere Zeit komt auch wieder ;p Nico ? Jaaaaa, schon bisschen seltsam wenn man sich so lange schon "kennt" sich aber dnn doch erst so richtig "wieder" kennenlernt. Hälst du mich eiskalt bis ca. 4 Uhr nachts wach ? Vollidiot xD & dann überrascht der einnen auch noch an der Bushaltestelle ? ich freu mich, dass es klappt !

Das war also so mein Wochenende, weswegen ich mich kaum melden konnte, aber das hat soweit jetzt auch erstmal ein Ende (: Kleinigkeiten müssen nur noch erledigt werden, aber die sind nicht so zeitaufwendig und gehen auch nicht so auf die Nerven :D Obwohl jetzt erst der ganze Stress mit dem Training und den ganze Quali-Spielen kommt. Aber ich habe mich verliebt. Ja, ich Liebe das Training extrem . Jetzt geht's erst so richtig los. Und dann am Pfingst Wochenende der Quirinus-Cup. Das wird auch was. Haha da hab ich Fred das #1 mal gesehen. :'D & dnan meldet mein kaputter Trainer uns noch an dieser Ruhr-Olympiade an. Keine Ahnung was man da macht. In duisburg jedenfalls. Heute habe ich Fotos von einem großen Baum gefunden. Ich weiß zwar nicht wo's ist, trotzdem finde ich sie sehr schön und ich hoffe wirklich, dass der Frühling so endet, denn das würde zusätzlich noch meine gute Laune steigern Dann ist der Sommer ja noch schöner ♥


Naja und was wollt ich jetzt noch sagen ?
Ich habs vergessen. Christina pass mal auf dich auf . Alleine im Sonnenuntergng am Strand bei den ganzen Menschen O.O

Ach ja: Ich schreib den Musik Test nicht mit :D

Bald kommen also wieder alle Arbeiten. Ich freu mich ja so (ironie lässt grüßen) Mathe ^_^ x__X Sagt die Pflaume, es gibt'n Hauptthema: WAYNE !! Würde der sich mal entscheiden können, wüssten wir auch was wichtig für die Abreit ist. Ich hasse so unfähige Vollidioten, die nicht mal mekren dass IMMER in der gleichen Hose der Hosenstall offen ist?! x)

Tina, Hab einen schönen Tag und hoffentlich scheint die Sonne bald auch so bei mir, wie bei dir ^_^ Ciao Ciao :*
18.5.09 19:55


Haaaaart.

Naaa Chiisschhöö,

Mücken

Ohh du armes von Mücken-gefressenes Stückchen Dünn, du solltest dir wirklich diese Créme & die Salbe kaufen! Ich will wirklich keine mit irgendwas infizierte Christina haben. :O

man, man, man .. Scheiß Muecken, wa ? :D

Kekse

Mama besteht darauf zu fragen, ob die Kekse die du mitgenommen hast, noch leben oder schon vergammelt sind. Wir ham auch Kekse. Ganz viele. Und du ?

Tz..

 

Weißt du was mich / uns so ankotzt ?
Es kommt eigentlich total so rueber, dass du Na Ploy und denen da voll egal bist. Fährt die so nich mal mit auf die Insel . o0 Eaj weisst du wieviel wir mit & für Jess gemacht haben ?! maaaaan tiina.. & wir merken schon, dass du uns schon vermisst, Normalerweise gibst du nie zu dass du uns auch magst oder sonst was, aber heute oh gott :D

Blog

Ich soll dir auch sagen, dass voll viele von Mamas Arbeitskollegen deinen Blog lesen xD Die meinten, dass es ja schon interessant sei, das jeden Tag zu lesen, was da so passiert.

Chischö du has Fans. Ich mag dein Blog, & dank dir wird meiner auch [fast] täglich beschrieben

Onkel Jiin?

mama hat vergessen wer's ist.

Typisch ? ^_^

 

Heute

war's ansträngend wie immer. Chistina ich verbessere mich in der Shcule So ein bisschen hahah :D Nach der Shcule war ich ganze 2O minuten alleine.

Wow! und dann kam er. Eaj, christina du glaubst es nicht. so unglaublich süß. Weisst du noh ? wo wir dem EINMAL ein Bild von Maxi gezeigt haben ? Der Vollidiot rennt durch die ganze Stadt um so ein Hündchen zu finden das so aussieht wie der ! :D Sogar die Augenbrauen stimmen :D der ist von Nintendogs ^^

Naja und das beste kommt noch:

Er hat mir diese Kette geschenkt, wo man was eingravieren kann.+ dazu noch so voll der süße anhänger. ich versuch mal Fotos zu machen . Dmait du das siehst, aber no camera - no pictures, right ? Üff. ich brauch dieses Handy.

Joar, und dann aaaab zum Training. David, kam der eiiskalt mit :D lalala. & dann kam der Menschenkenner und bla an und meint: 

Du setzt dich viel zu sehr unter Druck, Schaaatz! . PAH. HAHA DA LACH ICH DRÜBBA . 

 

Joar,

Ich hab n neues Quirinus Cup T-Shirt. Schwarz Gelb Orange. Sehr schoen Uuuuuuuuund den Q-Cup bekomst du gar nich mit ! Naja. Und sonst ?! nichts neues. ich hoffe dein Laptop hat alles ueberlebt xD Dumme :D 

 

 

We L♥ve & miss u, schnecke <33

13.5.09 22:10


Weil das Feuer in mir raus will!

Was man unter Feuer versteht, kann sich ja jeder selber denken.

Nun ja, die 1 Woche ohne mein Schwesterlein ist vollbracht. Folgen noch 7 weitere,glaub ich :D

Ich bin grad etwas kaputt, war ein paar Stunden trainieren (die Rede ist vom Handball, falls irgendwer mal nicht informiert ist emo_zwinka), zusammen mit meiner Mom, die mal Spaß daran hatte zu zu schauen. Ich glaube, das dass alles wieder wird, mit der Kondition und meiner Leistung emo_laught Die 5 Kilometer in 26 Minuten ist aber geradenoch nicht für mich möglich :D, aber Lina motiviert ja so süss pinkheart Tjaja danach noch anderthalb Std Training.


Jetzt bin ich also wieder zu hause und meine Beine ruhen sich grad endlich aus emo_zwinka


Tina, ein ganz dickes Sorry dafür, dass ich momentan so spät blogge etc. antworte, aber bei mir gehts grad etwas chaotisch zu. Maaan ich hab so viel Nachhilfe und Training . Oh man, echt alles Mist zurzeit emo_bad Und dazu kommt auch noch, dass ich nich immer ins Internet kann (Oh Wunder, dass es papa noch nicht meckert!). emo_bla

Achja und ich habe endlich eine Idee für mein neues Handy! Wie ich schon mal in der Öffentlichkeit erwähnt habe, ist es das Sony Ericsson k770i geworden und ich bin echt zufrieden emo_smile Das Design ist schön und der Rest auch. Es is so klein und süß obwohl noch nich fest steht, welche Farbe es wird.  emo_zwinka Handyanhänger sind auch im Gedanken, ohne finde ich es irgendwie leer emo_laught, meine Güte das wird ma wieder 'ne Fummelarbeit emo_bla Leider ist mein jetziges Handy, was SMS (und auch sonst alles) betrifft nun wieder ziemlich leer, weil ich nur noch das Base von meiner verschollenen Schwester ausnutze, und mein armes ales Handy völlig leer ausgeht emo_grrr Grr, ich hoffe meine Mom macht mir auch Base aber bitte mit Karte. Also, wer meine Nummer hat, doch bitte mal schön SMS schreiben um mein altes Handy wieder strahlen uz lassen emo_laught

 

So und bevor ich den Blogeintrag wieder beende, gibts noch ein paar Sätze zu Saaagen emo_zwinka Nunja. Sevim du fehlst. Warum? Weil eine Person wie du immer lacht und das Training wieder auffrischt ich hab aber was für dich emo_zwinka Zudem muss Julia noch was für dich besorgen hahaha emo_angry Viel Spaß also damit. ♥
Das war es aber jetzt wirklich von mir, ich wünsche euch schöne sonnige Tage, bis bald pinkheart Eure  

 

Vanneeey

 

 

To do:

Meinen Taschenrechner wiederfinden

Türkische Pizza essen

Mit Kim, Cara & Lisa ins Mokka & Stadtwald

David kommön lassen DONE

Fred sehen

Zu Michi's Geburtstag

Zu Jule's Geburtstag

Zu Charly's Geburtstag

Geschenke kaufen für die Trottel da oben ↑

Christina anrufen

Joggen mit Frederik 

 

endöö.

 

PS: Ich bin versehenlich auf Rechtschreibprüfung gekommen, deswegen sind manche Wörter gruen und Rot  emo_grrr

12.5.09 22:54


Oh gott ich bin so

Alt


 

Naja eigendlich nicht.

Schon bzw. erst fünfzehn

& ich hab gestern [mehr oder weniger] gefeiert.

Stadtwald ? .. Nunja . Ich habs mir einfach besser vorgestellt.

Aber wenn du dann 13172839 Menschen ueber den Weg läufst die shcon um 8 bzw. halb 9 besoffen, durch die gegend jumpen. Hallelujah, es gibt schoenere Anblicke.

Ach und dann Menschen im Vetrauen seine Tasche (zum Auge drauf werfen) ueberlassen, die dann doch drum rumwuehlen & Sachen rausnehmen. WOW ! Wem kann man heute noch trauen ?! -__-

Naja, bin ich dann doch ne halbe Std frueher nach Hause gekommen. Die Busse fahren ja soweiso kacke.

 

Emotional


 

Bah eaj. Christina, i miss u l frag nich warum ..

- Handball - Boah ne, was da los ist. 

Michi, danke dass du noch angerufen hast. Hat mir echt gut getan, herzchen Ich verlass mich trotzdem nicht mehr, darauf was er sagt.

Wieso weine ich so schnell bei Filmen ? Alter Schweeede.

 

Pissig

 

Eaj Tina du glaubst nicht wie Papa nervt

Der ist grade hinter mir am TV gucken und lacht die ganze Zeit wie ein Schimpanse und fuehrt Selbstgespräche.

Aber er vermisst dich. Is das nicht toll ? 

Ich schreibe diese Blogs nur für dich, Schwester. ich hoffe ihr wisst das!

oke.

ich soll eine e-mail schreiben . Cooool .

Auf Englisch. Cooool.

An jemanden dessen E-Mail Adresse ich nicht habe. Cooool.

Lassen wir das.

 

Hm, ich soll eine Filmklappe fuer englisch basteln.

Eigendlich bin ich nur an den PC gegangen um zu gucken, wie sowas aussieht. Schade, ich hab Tina aber versprochen Jeden Tag zu texten.

 

Doof

 

Ja, das bin ich wirklich. Ich habe huete um 14 Uhr + 3 Minuten das erste Mal meine Augen, das helle,grelle HandyLicht begaffen lassen. Wie schön . Ausgeschlafen

& ich hab mich gestern so richtig auf die Schnauze gelegt.

Danke Sabina, für die schlaue Idee deinen Fuß in meinen Gang zu werfen.

Juhu.

 

Noch duemmer bin ich, weil ich 2 kg abgenommen habe. 

Da ich mich an meinem Geburtstag jedoch NUR von Kim's & Sabina's Kuchen und Schockopops ernährt habe, blieb kein Plaz fuer nährreiches Früchstück, Abendessen oder geschweige Mittagessen. Jeah, ich wette um 12391287 Euro, dass ich nicht nur die 2 Kilo wieder drauf habe, sondern noch 1 dazu

Naja.

Es war aber ein schönes, luftig-lockeres Gefühl mal 2 Kilo leichter zu sein . *.*

 

Haha Christina die Kommentare von Na Ploy sind doch sowieso die besten :D

ich hab so gelacht. :D

 

Nunja. Ich werde mich jetzt der Filmklappe widmen & danahc mit Muttiii diese E-Mail verschicken.

 

Tina ? hahah 

 

- > HAPPY MOMS'DAY ♥

hört sich das nicht cute an ?

 

 

 

 

 

 

 

10.5.09 20:52


Happy Birthday to..

me.

ich weiss shcon . ja ich hab geburtstag. ist schon irgendwie doof -

ich weiss auch nicht, ich hab mich vor 2,3 wochen echt extremst darauf gefreut aber seit ein paar Tagen. Hm, naja. 

Ich finds auch irgendwie schade, dass christina nciht da ist. 

Aber egal. sie hat ja immerihin um 9 uhr shcon angerufen :D fleissig,fleissig.

Naja und dann . Kam Mama rrein .ich hab imich eigendlich gefreut .

HALLO mir wurde doch gratuliert . aber naja. dann hört mama christina hat angerufn und geht wieder raus ohne was zu sagen :D nett.

 

Jaa ka. ansonsten fand ich es einfach total süß dass ich schon gegen 12 uhr 4 Seiten mit Glückwünschen voll hatte Noch süßer war es von Stefan und Frederik dass sie vorbei geomen sind, um Ferrero Rondnoir zu brngen. MEINS . Kallorienbombe ³ .

Aber ich bin dankbar.

Dann macht Mama waffeln. Kim kommt. mit einem süßen Lillifee-kuchen . süße Idee. 2 Minuten spääer klingelt Sabina.

Hm schön, lecker, noch ein Kuchen . :D

Jaaaa und was noch lustig war,dass mein NachhilfeLehrer kam.

:D

Hachja. und Melanie ist irgendwie die ganze Zei nicht da

Aber gleich.dann geh ich mit nach Neuss . und cih freu mich so.

ich seh Fred endlich wieder :') wie ich den vrmisse. seit 5 Monaten nicht mehr gesehen . üff

und ich hoffe David schaffts auch noch irgendwie . hm :/

 

Joa. und ich glaubs nich ich geh danach zum SPringbreak innen Stadtwald oder zur Kirmes. ich weiss nich so recht was ich mir uner spring break vorstellen soll xD 

egal gucken, kann manja.

so ich hab auch was besseres zu tun pah :D

 

Aber irgendwie hab ich mir das alles hier besser vorgestellt :D

Besonders wegen Gestern -.-

9.5.09 15:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

»Everyday Diary »Gästebuch »Askme something »Die Homepage »Vanessa »The best of All

Credits

Designerin Pictures Textures Brushes Brushes 2 Pattern